Häufige Fragen

Kontakt

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
support@momaja.de
✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
✓ Erstklassiger deutscher Support
✓ Schnelle Antworten

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unseren deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern.
Daher beträgt die Versandzeit 5-15 Werktage.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Was geschieht, wenn dasProdukt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist,
solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes
bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto
von dem beschädigten Artikel. Schreibe uns einfach an:

support@momaja.de

Stornierung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung
stornieren.

Schreibe uns einfach.

Wir können leider keine Bestellung
stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?

Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche
Änderungen vorzunehmen Schreibe uns einfach.
Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer

Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst
Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 24 Stunden über den von
Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Bestellung

Warum sollte ich bei Euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften
oder in anderen Onlineshops.

Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
- Kostenloser versicherter Versand
- Lieferung mit Sendungsverfolgung
- 100-Tage-Geld-zurück-Garantie

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Kreditkarten
VISA, Mastercard, American Express
Klarna
PayPal
Apple Pay
Google Pay

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung
per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu
Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart
aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir
geliefert. Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen
uns, Dich als Kunden zu haben.